Blog
Aktuelle BeiträgeZum Thema Automatisierung von Abläufen und Prozessen in Vertrieb und Marketing und mehr für kleine und mittelständische Unternehmen.
Unternehmen in und nach der Corona-Krise
Unternehmen während und nach der Corona-Krise Wie der Betrieb in Krisenzeiten mit Home-Office sichergestellt und die Weichen für die Zeit "danach" gestellt werden können.Das, was wir jetzt gerade erleben, hat sich noch vor wenigen Wochen niemand vorstellen können.Wie...
Umsatz der Website maximieren
Ihre Website als bester Verkäufer Was Kundengewinnung und Verkauf im Internet mit Hochzeitsglocken zu tun haben und wie Sie mit System Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer machen.Stellen Sie sich vor, ein Mann macht einer Frau die er (und sie ihn) nie zuvor gesehen...
Laufkunden in Stammkunden verwandeln
Treue Stammkunden anstelle von volatiler Laufkundschaft Marketing-Automation vs. "Schrotflinten-Marketing"Stellen Sie sich vor, Sie haben vor kurzem Ihr neues Ladenlokal eröffnet. Sie sind von Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Angebot überzeugt und...
Was ist Positionierung
Was ist Positionierung? Warum Sie auch Ihr Unternehmen bewusst positionieren sollten.Der pragmatische Zugang Die Position des eigenen Unternehmens (oder der eigenen Person, wie bei den meisten Einzelunternehmern) ist die, die am Markt und von den potenziellen Kunden...
Terminvereinbarung automatisieren
Vereinbarung von Terminen, Termin-Vorbereitung und Termin-Nachbearbeitung automatisieren Wie Sie damit Freiräume gewinnen, Effizienz und Abschlussquoten steigern sowie Kosten senken könnenTerminvereinbarung mit Interessenten und Kunden kann eine sehr zeit- und damit...
Angebote automatisch versenden und nachfassen
Angebote automatisch versenden und nachfassen Wie Sie damit Freiräume gewinnen, Effizienz und Abschlussquoten steigern sowie Kosten senken könnenAngebote sind die Brücken, die den Weg vom Interessenten zum Kunden sichern.Sie sind der zukünftige Umsatz, die...