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Aktuelle Beiträge

Zum Thema Automatisierung von Abläufen und Prozessen in Vertrieb und Marketing und mehr für kleine und mittelständische Unternehmen.

Angebote automatisch versenden und nachfassen

Angebote automatisch versenden und nachfassen

Wie Sie damit Freiräume (zurück) gewinnen, Effizienz und Abschlussquoten steigern und Kosten senken könnenAngebote sind die Brücken, die den Weg vom Interessenten zum Kunden sichern.Sie sind der zukünftige Umsatz, die Wachstumsgrundlage, der Prozess vom Interessenten...

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Terminvereinbarung automatisieren

Terminvereinbarung automatisieren

Vereinbarung von Terminen, Termin-Vorbereitung und Termin-Nachbearbeitung automatisieren Wie Sie damit Freiräume gewinnen, Effizienz und Abschlussquoten steigern sowie Kosten senken könnenTerminvereinbarung mit Interessenten und Kunden kann eine sehr zeit- und damit...

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Wie komme ich in mehr E-Mail-Postfächer

Wie komme ich in mehr E-Mail-Postfächer

Zustellrate von E-Mails und „Newslettern“ nachhaltig verbessernWachposten machen dir das Leben schwer? Stell dir vor, du schreibst einen Liebesbrief an deinen Traumpartner.Legst dich voll ins Zeug. Gibst alles. Schwärmerisch. Leidenschaftlich. Du schickst den Brief...

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Umsatz der Website maximieren

Umsatz der Website maximieren

Ihre Website als bester Verkäufer Was Kundengewinnung und Verkauf im Internet mit Hochzeitsglocken zu tun haben und wie Sie mit System Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer machen.Stellen Sie sich vor, ein Mann macht einer Frau die er (und sie ihn) nie zuvor gesehen...

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Laufkunden in Stammkunden verwandeln

Laufkunden in Stammkunden verwandeln

Treue Stammkunden anstelle von volatiler Laufkundschaft Marketing-Automation vs. "Schrotflinten-Marketing"Stellen Sie sich vor, Sie haben vor kurzem Ihr neues Ladenlokal eröffnet. Sie sind von Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Angebot überzeugt und...

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