Fallstudien & Anwendungs-Beispiele
Effizienzautomaten:
Digitalisierung & Automatisierung von Geschäftsabläufen
Automatisierte Bewertungen und Geschäftsabläufe bei Experten für Infrarotheizungen
Was beim Experten für Infrarotheizungen Johann Beurer die Einführung von Marketing-Automation alles verändert hat.
mehr lesen
Business-Automatisierung für Steuerberater
Wie Steuerberater Honorare steigern
und gleichzeitig ihre Freizeit zurückgewinnen.
mehr lesen
Onlinemarketing in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung
Wie ein Biokisten-Anbieter mit 531 € Budget für Facebook-Werbung und automatisierter E-Mail-Kommunikation binnen 72 Tagen 164 Neukunden gewinnt, dabei einen Erlös von 33.526,89 € erzielt und „nebenbei“ auch noch 684 Stunden an Zeit einspart.
mehr lesen
Visitenkarten-Automatisierung KMU Maschinenbau
Wie ein mittelständisches Maschinenbau-Unternehmen mit 3 Außendienst-Mitarbeitern durch Visitenkarten-Automatisierung jährlich mehr als 10 Tsd. Euro Kosten einspart!
mehr lesen
Automatisierung in der Arztpraxis
Endlich freie Wochenenden und begeisterte Patienten: Wie ein Arzt sich seinen Traum von der automatisierten Praxis erfüllt hat.
mehr lesen
Automatisierung im Personal-Leasing - Online-Bewerbung
Wie kleine und mittelständische Unternehmen ihre offenen Stellen schneller, einfacher und kosteneffizienter besetzen können.
DSGVO-konform und automatisiert Zeit und Kosten sparen.
mehr lesen
Automatisierung im Recruiting (Personalbeschaffung / Stellenbesetzung)
Wie kleine und mittelständische Unternehmen trotz Personal- und Fachkräftemangel ihre offenen Stellen schneller, einfacher und kosteneffizienter mit den richtigen Bewerbern besetzen können.
mehr lesen
Automatisiertes Mitarbeiter-Onboarding
Wie ein Autohaus mit 20 neu zu besetzenden Stellen pro Jahr 155.000 Euro an Kosten für Neubesetzung, On- und Offboarding, sowie den nun nicht mehr entgangenen Umsatz in der Vakanzzeit einspart.
mehr lesen
Marketing-Automatisierung im Fitness-Studio
Binnen 3 Wochen mehr Leads als in 9 Monaten zuvor mit teurer Agentur!
Wie ein Fitnessstudio mit Marketing-Automatisierung neue Mitglieder gewinnt.
mehr lesen
E-Mail Marketing & Automatisation der Spitzenklasse
Wie Sie mit einem eigenen Enterprise E-Mail-Server Ihre Konkurrenz abhängen und bei Ihren Kunden verlässlich im Posteingang landen.
mehr lesen
Automatisierte Lead-Generierung und Lead-Veredelung in der Immobilienbranche
Wie ein Immobilienmakler durch eine einfache E-Mail-Serie seine Erfolgsrate und Provisionen deutlich erhöht hat und durch die Automatisierung der Terminvereinbarung 275.556 Euro im Jahr einspart.
mehr lesen
„Andreas, so etwas möchte ich auch in meinem Unternehmen einsetzen.“
Klar, lassen Sie uns darüber sprechen!
Automatisierung und E-Mail-Marketing DSGVO / datenschutzkonform als Wachstumsturbo?
Du darfst nicht… Du musst… Das geht nicht… Machen wir nicht (mehr)… Kennst du sie auch? Die Marketing-Mythen, die seit...
Angebote automatisch versenden und nachfassen
Wie Sie damit Freiräume (zurück) gewinnen, Effizienz und Abschlussquoten steigern und Kosten senken könnenAngebote...
Terminvereinbarung automatisieren
Vereinbarung von Terminen, Termin-Vorbereitung und Termin-Nachbearbeitung automatisieren Wie Sie damit Freiräume...
Wie komme ich in mehr E-Mail-Postfächer
Zustellrate von E-Mails und „Newslettern“ nachhaltig verbessernWachposten machen dir das Leben schwer? Stell dir vor,...
Umsatz der Website maximieren
Ihre Website als bester Verkäufer Was Kundengewinnung und Verkauf im Internet mit Hochzeitsglocken zu tun haben und...
Laufkunden in Stammkunden verwandeln
Treue Stammkunden anstelle von volatiler Laufkundschaft Marketing-Automation vs. "Schrotflinten-Marketing"Stellen Sie...
Was ist Positionierung
Warum Sie auch Ihr Unternehmen bewusst positionieren sollten.Der pragmatische Zugang Die Position des eigenen...
Der Weg beginnt immer beim ersten Schritt.
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
01 Erstgespräch buchen
Sichern Sie sich einen Termin für das kostenlose Erstgespräch.
Dort stellen wir gemeinsam fest, ob wir zueinander passen und unsere Leistungen Ihrem Unternehmen helfen können.
02 Analyse der Ist-Situation
Wir analysieren Ihre aktuelle Situation.
Damit finden wir heraus, wo Sie gerade stehen (Ist-Zustand).
Und wo Sie Ihr Unternehmen in Zukunft sehen (Ziel-Zustand).
Wir verschaffen uns einen Überblick über Ihre Zielgruppe, Ihr Angebot und Ihre Herausforderungen.
03 Strategie für Ziel-Zustand
Auf Basis der in der Analyse gewonnen Erkenntnise entwickeln wir die passende Umsetzungsstrategie.
Ob neue Webseite und / oder Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe.
04 Umsetzung
Wir kennen nun das Ziel. Wissen, was Ihnen wichtig ist und womit Sie Ihre Kunden begeistern.
Sie haben sich entschieden und auf den Startknopf gedrückt.
Wir beginnen mit der Umsetzung.
05 Service & laufende Betreuung
Ob neue Webseite oder digitalisierte und automatisierte Geschäftsabläufe.
Auf Wunsch begleiten wir Sie laufend weiter.
Damit Kurskorrekturen und Justierungen laufend erfolgen können und die angepeilten Ziele immer im Visier bleiben.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Effizenz in neue Sphären heben