Mehr Freiräume für Sie und mehr Umsatz mit Ihren Wunschkunden!

Fallstudie

Wie ein Immobilienmakler durch eine einfache E-Mail-Serie seine Erfolgsrate und Provisionen deutlich erhöht hat und durch die Automatisierung der Terminvereinbarung 275.556 Euro im Jahr einspart

In der Fallstudie erzählt Immobilienmakler Jascha Conrad die Geschichte, wie er das eigene Familienunternehmen vor dem drohenden Aus bewahren konnte.

Mit gezielter Gewinnung von Interessenten (Leads) über das Internet und mit einer einfachen E-Mail-Serie konnte er die Krise überwinden.

Die wirkliche Trendwende ist erfolgt als er begonnen hat, seine Kommunikation (!) zu automatisieren.

In der Fallstudie zeigt er, was er dabei alles automatisiert hat und vor allem: wie er das geschafft hat und welche zentrale Rolle dabei Klick-Tipp Enterprise spielt.

Er macht dabei auch jedem Immobilienmakler Mut mit der Automation sofort zu starten.

Jeder Immobilienmakler kann von dem sich verändernden Umfeld (Stichwort: Digitalisierung) in der Immobilienbranche profitieren!

Wollen auch Sie in Ihrem Unternehmen von diesen Vorteilen profitieren?

Dann lassen Sie uns sprechen!
Vereinbaren Sie hier Ihr kostenfreies Erstgespräch.

Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihre wiederkehrenden Abläufe und Prozesse in Marketing und Vertrieb zu automatisieren.
Damit sie ihre Kosten senken, ihre Gewinne steigern, Freiräume (zurück) gewinnen und ihre Zeit effizient einsetzen können.

Ing. Andreas Taferner, MAS

"Marketing-Automatisierungs-Ingenieur"