Mehr Freiräume für Sie und mehr Umsatz mit Ihren Wunschkunden!

Mit perfekt automatisiertem Onboarding zu maximaler Mitarbeiterbindung

Fallstudie: Wie ein Autohaus mit 20 neu zu besetzenden Stellen pro Jahr 155.000 Euro an Kosten für Neubesetzung, On- und Offboarding, sowie den nun nicht mehr entgangenen Umsatz in der Vakanzzeit einspart.

Im Video (aufgezeichnet bei der Klick-Tipp Academy) präsentiert Consulting Kollege Peter, wie mit Hilfe von cleveren Kampagnen in Klick-Tipp Enterprise und damit verbundenen Tools das Onboarding von neuen Mitarbeitern in einem mittelständischen Autohaus auf „Autopilot“ läuft.
Dadurch bieten sich dem Autohaus neben enormen Zeit- und Kosteneinsparungen noch weitere Vorteile…

Wollen auch Sie in Ihrem Unternehmen von diesen Vorteilen profitieren?

Dann lassen Sie uns sprechen!
Vereinbaren Sie hier Ihr kostenfreies Erstgespräch.

Andreas Taferner bei der Klick-Tipp Academy in Sofia im April 2017 mit dem Klick-Tipp Gründer und Geschäftsführer Mario Wolosz.

Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihre wiederkehrenden Abläufe und Prozesse in Marketing und Vertrieb zu automatisieren.
Damit sie ihre Kosten senken, ihre Gewinne steigern, Freiräume (zurück) gewinnen und ihre Zeit effizient einsetzen können.

Ing. Andreas Taferner, MAS

"Marketing-Automatisierungs-Ingenieur"