Mehr Freiräume für Sie und mehr Umsatz mit Ihren Wunschkunden!

Fallstudie: Business-Automatisierung mit wenigen Mausklicks

Wie Steuerberater Honorare steigern
und gleichzeitig ihre Freizeit zurückgewinnen.

Mit seiner Fallstudie zeigt der auf Gründungsberatung und Steuergestaltung spezialisierte Steuerberater PhDr. Martin Müller auf, wie er seine Kommunikationsprozesse mittels einfacher Kampagnen mit Klick-Tipp Enterprise automatisiert hat.

Daneben enthält dieser Vortrag auf der Klick-Tipp Academy von der Interessentenkommunikation und Terminvereinbarung über automatisch zugestellte Steuertipps und Erinnerungen sowie das Onboarding neuer Mandanten bis hin zu Recruiting zahlreiche Inspirationen, wie Steuerberater von der Business-Automation profitieren können.

Wollen auch Sie in Ihrem Unternehmen von diesen Vorteilen profitieren?

Dann lassen Sie uns sprechen!
Vereinbaren Sie hier Ihr kostenfreies Erstgespräch.

Andreas Taferner bei der Klick-Tipp Academy in Sofia im April 2017 mit dem Klick-Tipp Gründer und Geschäftsführer Mario Wolosz.

Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihre wiederkehrenden Abläufe und Prozesse in Marketing und Vertrieb zu automatisieren.
Damit sie ihre Kosten senken, ihre Gewinne steigern, Freiräume (zurück) gewinnen und ihre Zeit effizient einsetzen können.

Ing. Andreas Taferner, MAS

"Marketing-Automatisierungs-Ingenieur"