Kostenfreies Webinar – Das Erfolgskonzept für Tierheilpraktiker

Mit dem Erfolgskonzept für Tierheilpraxen einfach und erfolgreich Tieren helfen UND dabei ein stabiles Einkommen generieren. Selbst in Krisenzeiten.
(Corona, etc.)

Viele Tierheilpraktiker (THP) stellen sich diese Fragen:

  • Wie kann ich krisenunabhängig mein Einkommen sichern und hauptberuflich als THP arbeiten?
  • Welche Fortbildungen muss ich noch machen, um genug Tieren helfen zu können?
  • Was muss ich alles noch wissen, um endlich erfolgreich als THP starten zu können?
  • Für welche Fachrichtung soll ich mich entscheiden? Phyto? Akupunktur? Homöopathie? Blutegel? Energetisch?…
  • Wie kann ich Tierbesitzer auf mich aufmerksam machen?
  • Wie kann ich Tieren am besten helfen?
  • Wenn ich dem Tier helfen konnte, spricht sich das herum und bekomme ich dadurch mehr Patienten?

Was du im Webinar lernst:

  • Wie du die geniale und vielseitige „Apotheke der Natur“ für deine Tiere einsetzt und damit für dich Zeit und Kosten sparst und für deine Patienten und deren Besitzer noch bessere Ergebnisse erzielst.
  • Ein System, wie du  unabhängig von deiner Zeit die Tiere auch zu Hause unterstützen kannst.
  • Das Erfolgskonzept, mit dem du sehr einfach und erfolgreich deinen Tieren helfen kannst.
    Und vor allem: Auch dann ein stabiles Einkommen generierst, wenn du nicht zu den Tieren kannst oder sie nicht zu dir in die Praxis kommen können. (Corona, Urlaub, etc.)

Wer dich durch das Webinar führt:

Nicole Weghake

  • Erfolgreiche Tierheilpraktikerin mit Tätigkeitsschwerpunkten Akupunktur, Lasertherapie und Resonanztherapie
  • Pharmareferentin
  • Autorin

Im kostenfreien Webinar erhältst du von der erfolgreichen Tierheilpraktikerin und Autorin Nicole Weghake die Antworten auf diese Fragen!